Firma

Philosophie

Kleider machen Leute – mit diesem Thema befasste sich schon Gottfried Keller in seiner gleichnamigen Novelle. Tatsächlich ist es so, dass das optische Erscheinungsbild einer Person in wenigen Sekunden wahrgenommen wird und den „ersten Eindruck“ massgeblich prägt. „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.“

Fabrikation

Um Ihnen eine best mögliche und breite Patette bieten zu können, haben wir verschiedene Produzenten in ganz Europa. Bei der Auswahl war uns einerseits die Innovatität wichtig, aber auch dass die Firmen über Zetifikate verfügen im Bezug auf Arbeitsbedingunen und Nachhaltigkeit..

Referenzen

Deine Beratung ist mega super gewesen. Habe bei keinem Mass-Schneider bis jetzt so viel Auswählen können und so viele Infos zum Detail erhalten. Weiter so und freue mich jetzt schon auf die nächsten Anzüge!

Team

Wir suchen Sie/dich als Verstärkung unserer Firma.

Kontakt

CSI Group GmbH
Ecke Zurlindenstrasse / Bremgartnerstrasse 48
CH 8003 Zürich
mail@cristiano-tm.ch
+41 44 730 3500

Links

Unsere Partnerfirmen auf die wir vertrauen.